Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/26/d575257795/htdocs/dominique-filipzik.de/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2734

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/26/d575257795/htdocs/dominique-filipzik.de/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2738

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/26/d575257795/htdocs/dominique-filipzik.de/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3679

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/26/d575257795/htdocs/dominique-filipzik.de/wp-content/themes/laon-wine-house/includes/lists.php on line 395

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/26/d575257795/htdocs/dominique-filipzik.de/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php:2734) in /homepages/26/d575257795/htdocs/dominique-filipzik.de/wp-content/plugins/clearfy/components/comments-plus/includes/classes/class.configurate-comments.php on line 369

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/26/d575257795/htdocs/dominique-filipzik.de/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php:2734) in /homepages/26/d575257795/htdocs/dominique-filipzik.de/wp-content/plugins/clearfy/components/comments-plus/includes/classes/class.configurate-comments.php on line 370
Über mich - life in balance - my journey

Über mich

Life in Balance – my journey

Mein Projekt, das ich ab jetzt an leben möchte!

Kennst du das, dass man denkt, da muss doch noch so viel mehr sein?
Ich hab mir diese Frage vor ein paar Jahren gestellt…

2013 hab ich angefangen mein Leben umzukrempeln. Ich hab angefangen zu entscheiden, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Ich hab meinen Job gekündigt, bin mit dem VW-Bus gereist, hab mich selbstständig gemacht und ein paar Caterings gemeistert, an einem Kochbuch mitgearbeitet, meine Angst vor den Wellen überwunden und surfen gelernt.

Das alles hat mir gezeigt, dass Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Selbstvertrauen für mich wichtig sind und eine große Rolle in meinem Leben spielen sollen – auch wenn es manchmal anstrengend ist und Angst machen kann. Aber nur dadurch gewinnt man.

Beim Thema Ernährung hab ich nach ziemlich langer Zeit und viel Ausprobieren gemerkt, dass es einfach nichts für mich ist, sich strikt an nur eine Ernährungsform zu halten und, wie bei Diäten, auf viele Sachen zu verzichten zu müssen – ich muss meinen eigenen Weg finden mit Genuss, Wohlfühlen, Achtsamkeit, Spaß – und das alles im richtigen Maß.

Ich möchte gerne mein Wissen und meine Erfahrungen und alles was mir geholfen hat weitergeben, weil ich gemerkt hab, dass es wirklich Spaß machen kann sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Pack deinen Rucksack und komm mit auf die Reise! 🙂

Deine Dominique