Workshops 2018

workshop 2018

enjoy food & life

Der Fokus des Workshops:
Bewusstsein für Genuss und gesundes Essen schaffen, Tipps für die Umsetzung im Alltag, leckere Gerichte kochen und nette Leute mit den gleichen Interessen treffen

Im Workshop sprechen wir über Dinge wie Genuss, Bewusstsein und Wohlfühlen. Ich werde dir ein paar Tipps für die Umsetzung im Alltag neben Familie, Beruf und Hobbys geben, die dir das ein oder andere erleichtern können.

Ernährung und Kochen braucht definitiv Zeit, aber mit den ein oder anderen Tipps muss es nicht immer aufwändig sein! Vor allem gut für den Körper und lecker soll es sein. Auch bei mir wird unter der Woche eher praktisch gekocht, dafür probiere ich am Wochenende oft etwas Neues, Aufwändigeres aus.

In kleinen Gruppen kochen wir leckere Gerichte, die du direkt zu Hause nachkochen kannst und anschließend essen wir gemeinsam in entspannter Runde alles auf.

Zum Abschied bekommt jeder noch eine kleine Überraschung mit nach Hause.

In meinem Blogbeitrag bekommst du einen kleinen Eindruck vom letzte Workshop. 🙂

Du hast Lust einmal selbst dabei zu sein?
Dann schau doch unten nach einem Termin der bei dir passt, klick einfach drauf und schreib mir eine kurze Nachricht.

Ich freu mich auf dich! 🙂