Angebote für Dich

workshops

enjoy food & life

Jeder braucht seinen eigenen Weg mit Genuss, Wohlfühlen und Spaß – und das alles im richtigen Maß. Für mich ist die Ernährung und die Eigenverantwortung ein wichtiger Teil.

Es geht darum, wieder auf den Körper zu achten, bewusst zu essen und bewusst zu genießen. Ich möchte dir in meinem Workshop gerne zeigen wie du das – mit ein paar kleinen Tipps – in deinen Alltag integrieren kannst. Wir werden zusammen ein paar leckere Gerichte kochen, uns einen Wochenplan zusammen anschauen, danach alles aufessen und viel Spaß haben.

Lass mich dein Mietkoch sein

ICH KOMM ZU DIR UND
KOCH FÜR DICH!

Du hast die Nase voll, dir jeden Tag zu überlegen was du kochen sollst? Du weißt nicht, wann du dir die Zeit nehmen sollst, um das Essen für die Woche vorzubereiten? Und dann soll es auch noch ausgewogen und gesund sein?

Da kann ich helfen!
Ich bereite dir 2-3 leckere, gesunde Gerichte für die Woche zu, gebe dir ein paar Tipps für deine Wochenplanung und das ein oder andere Rezept mit auf den Weg.

Lad doch einfach ein paar Freunde dazu ein und wir machen daraus einen kleinen privaten Workshop bei dir zu Hause.

was soll ich kochen?

lass dich inspirieren!

Bei dir steht eine Geburtstagsfeier vor der Tür, du würdest gerne ein paar Kleinigkeiten machen, weißt aber nicht was? Mal was Neues? Was Gekochtes? Vielleicht ein kleines Buffet?

Bei dir kommen Freunde zu einem Spiele- oder Filmabend vorbei und du willst mal was Anderes auftischen als Salzstangen und Erdnüsse? Du hast einen Mädelsabend geplant und ihr wollt zusammen gemütlich kochen, wisst aber nicht was?

Schreib mir, ich helfe dir für deinen Anlass etwas Leckeres zu zaubern, egal ob ein kleines Buffet, ein 3-Gänge Menü oder etwas zu knabbern. Aus meinen Rezeptsammlungen und Kochbüchern suche ich dir das Passende raus und während der Zubereitung kannst du dich gern bei Fragen melden.